Triathlon 2007

Am 09.09.2007 haben Teilnehmer der MG JVA Wolfenbüttel beim Triathlon in Wolfenbüttel mitgemacht. Natürlich nicht als aktive Athleten, denn das hätte den zeitlichen Rahmen der Veranstaltung sicherlich gesprengt. Aber die Schiedsrichter beim Radrennen um den Kurs zu schippern war genau unser Ding.

Bei regennasser Straße startete die Veranstaltung um 10.00 Uhr. Im weiteren Verlauf trocknete die Strecke jedoch auf, so daß das Rundendrehen auf dem 27 Kilometer langen Kurs richtig Spass machte.

Berni kurz vor seinem Einsatz. Er geleitete die Radfahrer sicher durch die erste Runde und spielte "Lumpensammler" bei der letzten.

Siegerehrung der Frauen

Siegerehrung der Männer

Nach Abschluss des Radrennens, bei dem kaum ein Eingreifen der Schiedsrichter erforderlich war, ließen wir uns auf dem Platz eine Bratwurst schmecken. Nach der Siegerehrung brachen wir dann auf.

Ich denke, es hat den Beteiligten Spass gemacht und wenn es im nächsten Jahr in den Zeitplan passt,  sind wieder Mitglieder der MG mit von der Partie.