Inge wird 44

Am 07.05. gegen 13.00 Uhr trafen sich einige von uns, um Inge kurz zum Geburtstag zu gratulieren und einen eigens von Berni entworfenen Mettwurststrauß zu übergeben.

Bei dem passablen Wetter hatte Berni jedoch einen 60 Kilometer langen Umweg eingeplant.

Nach einem ordentlichen Pott Kaffee starteten wir.

Doch nach 300 Metern war es mit der flüssigen Fahrweise erst einmal vorbei. Ein blauer Müllsack wehte langsam über die Straße.

Berni fuhr rechts vorbei, wir wollten links vorbei, aber Uwe in unserer Mitte nahm uns die Entscheidung ab. Gasgeben, Vollbremsung und das Ding klebte erfolgreich unter seiner Verkleidung.

Tja, Sack und Sack gesellt sich halt gerne.

Erster Halt an der ehemaligen Grenze kurz vor Vienenburg.

Der Mettwurststrauß garte in der Topcase langsam vor sich hin.

Zweiter Stopp an der Westerburg. Pause im Schatten. Das Fleisch in der Topcase sollte Zeit haben. sich zu erholen.

Das Ziel war erreicht. Die Wurst war gar und dann war auch schon Geschenkübergabe.
Hei, hat Inge sich über das Geschenk gefreut.

Vielleicht hat er aber auch nur den verkrampften Gesichtsausdruck geübt, den er am Sonntag nach der Fete mit seinen "Sturmtruppen" sicherlich hatte.

Inge, mach Dir nichts draus. Wir sehen zwar alt aus, aber wir fahren immer noch Motorrad.