Julia heiratet Uwe oder Uwe heiratet Julia

In aller Frühe sind wir aufgebrochen, um an einem ganz besonderen Ereignis teilzunehmen. Obwohl dies auf dem Bild gar nicht so aussieht.

Uwe sieht aus, wie auf der Rückfahrt von der Hasenheide. Birgit hat immer noch ihre Zöpfe (wahrscheinlich bekommt sie die Gummis nicht mehr aus den Haaren raus). Nur Evelin strahlt über beide Ba...Wangen.

Eva und Berni sind einen Tag früher gestartet in dem Fahrzeug, wenn es mit dem Moped nicht mehr geht.

Vom Elternhaus der Braut ging es mit dem Moped zum Standesamt.

Ob Uwes Anzug zur GS-Fahrerausstattung gehört, weiß ich nicht. Jedenfalls ein scharfes Outfit.

Auf dem Bild war schon alles erledigt.
Beim Poltern hat sich das Brautpaar mächtig verkalkuliert. Der eigens bereitgestellte Anhänger wurde nicht zum Zerschmeißen der mitgebrachten Teller, Tassen u.ä. genutzt. Stattdessen musste die Garageneinfahrt herhalten.

Da dort noch Mopeds parken sollten, war erst einmal Fegen angesagt.

Ein ganz anderes Pärchen.
Julia unter der Haube (die Blumen brauchen kein Wasser, die sind so gebunden).
Das glückliche Paar.
Von wegen Uwe und viel essen. Geht ja gar nicht. Geht ja wohl!

Es wurde noch ein richtig lustiger Abend und ab Mitternacht gab es dann Musik, nach der man sogar tanzen konnte (liegt aber nur daran, dass ich keinen Fox kann).

Nach einem ausgiebigen Frühstück in unserer Pension ging es dann wieder Richtung Heimat.

Das war wirklich eine Super-Hochzeit Julia und Uwe.