Die Burgbiker weihen ihre neue Burg ein

Zur Einweihung ihres neuen Domizils sind wir von den Burgbikern eingeladen worden.

Wegen des guten Wetters fand sogar die kleine Ausfahrt statt.

Keilis knappe Touransage lautete:
"Asse, Osterwieck, fertig!!!"

Na ja, ein paar mehr Stationen gab es dann schon. Hier z.B. bei der ersten kurzen Pause an den ehemaligen Grenzanlagen bei Mattierzoll.

Natürlich fuhren wir dann auch nach Osterwieck. Von dort aus über Hoppenstedt (wo der Name des Ortes auch irgendwie was mit dem Zustand der Straße zu tun hatte) nach Hornburg, wo wir mit den Maschinen eine Runde durch die Altstadt drehten.


Zurück fuhren wir dann über Gielde bis kurz vor Werlabugdorf zu einem Parkplatz, wo sich sonst die Knieschleifer wegen der Fotokurve ein Stelldichein geben.
Wir setzten uns kurz vor dem Ziel von der Ausfahrt ab, um Eva und Berni abzuholen.

Bei der neuen Burg eingetroffen, waren schon etliche Gäste anwesend.
Na klar, ein Geschenk für die Burgbiker hatten wir auch dabei. Aber das halbvolle Weizenglas und das leere Bierglas gehörten bestimmt nicht dazu.

Aber Martin ist da halt ein alter Raffzahn.
Nach der Stärkung vom Grill sind wir zum gemütlichen Teil übergegangen. Es waren ja doch einige Bekannte da. So hatte man was zu klönen.
Im Laufe des Abends wurden natürlich auch noch einige Ehrungen vorgenommen.

Kurz danach mussten wir allerdings aufbrechen.
Irgendwie fehlte mir noch ein Bild mit einem dummen Gesicht.

Danke Martin...

Obwohl ich eigentlich besser gefunden hätte, wenn Du den Tampon-Samba über der leeren Bierpulle gemacht hättest.

Wir möchten uns bei den Burgbikern für die Einladung bedanken und hoffen, dass sie noch viele gesellige Stunden in ihrer neuen Burg verbringen werden.