19 Jahre MG JVA Wolfenbüttel

Dieses Jahr hatte die Motorradgruppe ein besonderes Jubiläum: der Gründungstag, der 31.03., fiel auf einen letzten Freitag im Monat, an dem auch der monatliche Stammtisch stattfindet. Das wurde zum Anlass genommen, den Ort des Stammtisches an diesem Tag in die Garage zu verlegen. Es wurde eine kleine Grillparty veranstaltet, die regen Zuspruch fand.
Zunächst haben wir befürchtet, dass es noch zu kalt sein würde, um draussen zu feiern. Deshalb wurde vorsichtshalber ein Gasheizer angeschafft. Das stellte sich aber als unnötig heraus, denn die Sonne strahlte den ganzen Tag vom Himmel, so dass einige Leute sogar nur im T-Shirt sitzen konnten.
Jeder hatte etwas Leckeres mitgebracht - Salate, Berner Würstchen, Kräuterbutter oder auch Bier :-) -  aber leider konnte man nicht alles probieren, weil man irgendwann satt war.
Auch ein paar seltenere Gäste hatten sich eingefunden. Man unterhielt sich lebhaft oder spielte eine Runde Dart. Es war alles in allem eine fröhliche Party und ein gelungener Abend.